EJ Stammtisch

Worum geht es?

Ein Mal im Monat, immer am letzten Freitag des Monats, findet der EJ Stammtisch statt.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr am Hans-Gasser-Platz in Villach und gehen dann in ein Pub, ein Lokal, eine Bar oder einfach in den Stadtpark. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt. Wir quatschen, lachen und kommen über Gott und die Welt ins Gespräch. Wir reden über wichtige und unwichtige Dinge und verbringen einfach Zeit miteinander. Alles in einer entspannten Atmosphäre und mit guten Getränken.

Eins unserer Ziele ist es zu zeigen, dass Kirche nicht nur am Sonntagvormittag stattfindet, sondern auch im ganz gewöhnlichen Alltag gelebt werden kann.
Ob evangelisch oder nicht: Jede*r ist herzlich wilkommen. Wir freuen uns auf dich!

 

Mindestalter ist 16 Jahre!

Kontakt

Adresse:
Italienerstraße 38
9500 Villach

Telefon:
Jonas Olischer: 0699/18877205

E-Mail:
ej-kaernten(at)evang.at

Instagram:
ej.kaerntenosttirol